• Buchen
  • Sonderangebote
  • Phone 00800 88118811

Fango & Thermalbad d’Oriente


Der Ritus des Fango d’Oriente Tridosha ist eine besondere Behandlung die persönlich abgestimmt wird mit ayurvedischen Heilessenzen und Ölen. Dem Einölen des Körpers folgt eine lauwarme Fangopackung mit anschließendem Thermalbad mit Zugabe der Essenz, die schon vorher in Form des Öls verabreicht wurde.
Das Resultat ist die Stimulierung der Sinne durch die Aromatherapie der Essenzen und der Chromotherapie durch die entspannenden Farben der Räume und der Sensation der Ruhe durch die Musiktherapie. Nach dem Bad wird eine Ruhepause empfohlen, während der ein beruhigender Kräutertee mit Fenchel, Orange, Lindenblüten und Lakritz getrunken werden sollte.

Die Behandlung kann entspannend (Vata), drainierend (Pitta), straffend (Kapha) oder nährstoffspendend (Tridosha) sein.

BUCHEN SIE EINE WOCHE AYURVEDA GEGEN STRESS UND FÜR DAS ENERGETISCHE GLEICHGEWICHT >>