• Buchen
  • Sonderangebote
  • Phone 00800 88118811

Schönheit für den Körper

Die Körperbehandlungen der GB Thermæ Hotels wurden entwickelt, um sichtbare und anhaltende Ergebnisse für die Körperformen zu erzielen. Es handelt sich um Entspannungs- und Wellnessrituale, welche die Wirkung von gereiftem, mit Algen angereichertem Biothermal-Fango mit den aktiven Wirkstoffen von Kosmezeutika, die speziell für die Spas der GB Thermæ Hotelgruppe kreiert wurden, kombinieren.

Für die diversen Bereiche des Körpers wurde jeweils ein spezifisches Programm entwickelt, von Wellness für die Beine bis hin zur Straffung der Gewebe bei der Behandlung von Cellulite. Die Behandlungen werden immer durch Aromatherapie und Farbtherapie ergänzt, ebenso wie durch diverse Massagetechniken, die sich je nach dem Ziel, das mit der jeweiligen Behandlung erreicht werden soll, individuell gestalten.